Hochzeit

1998 haben wir uns kennengelernt und dann eine durchwachsene Reise mit vielen Parallelen, Kreuzungen und Richtungswechseln erlebt. Bis schließlich 2014 "gehochzeitet" wurde

"Wie weiß man es eigentlich?"

Wann man weiß, dass es der richtige Partner ist, kann nicht einfach so beantwortet werden. Wäre auch zu leicht und würde sicher die Spannung aus dem Leben auch etwas nehmen. 

Du weißt es manchmal auch nicht sofort und erkennst sogar erst spät das jemand schon lange für dich der/die richtige war und jetzt ist.

Wir wir"einfachHartmann" wurden

Wir haben uns früh kennengelernt und dann viel gemeinsam und auch getrennt erlebt. Unsere Reise(n) von 1998 bis 2014 waren spannend. 

Hochzeitstag 12.04.2014

Ewig dein, Ewig mein, Ewig uns
So lief der große Tag dann im einzelnen ab. Diese Timeline schauen wir uns jedes Jahr wieder an und sind an dem Tag gedanklich dann auf unserer Reise 🛫 

11:30 am
11:30 am

Standesamt

Auf dem Ortenberger Schloß 

12:00 pm
12:00 pm

Sekt trinken

12:30 pm
12:30 pm

Fotos mit Allen

12:45 pm
12:45 pm

Fotos mit Uns

Fotos zuerst mit Jakob dann nur zu Zweit

2:20 pm
2:20 pm

Kirche im Dorf

14:20 Uhr Abfahrt zur Kirche

3:00 pm
3:00 pm

Gottesdienst

4:00 pm
4:00 pm

Sekt Umtrunk

5:00 pm
5:00 pm

Fahrt zur Partylocation

5:30 pm
5:30 pm

Begrüßungsgetränke

6:45 pm
6:45 pm

Party Hard

Kino 🎥

Hochzeits-, Taufefilm

Band Auftritt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert