Ohrringe für die Mädels

Es war schon ein lang geplanter Wunsch und endlich klappte es. Die Ohrringe werden gleich bei zwei Mädels gestochen #einfachhartmann

YouTube Video:

Es war ein lang verschobener Termin und endlich hatte es geklappt. 
Wegen der Pandemie konnten wir uns nicht mit unseren Freunden früher treffen und eisern musste die beiden durchhalten bis irgendwann ein Termin möglich wurde. 

Ohrringe - ein Klische

🗣 “Mädchen müssen Ohrringe tragen”

Wir sehen das nicht negativ. Tatsächlich ist es ein schöner Status für das größer werden unserer Tochter. Das Ohrloch gehört irgendwie dazu und es war schon wirklich etwas besonderes. Als Baby hatten wir das Thema gänzlich ausgeschlossen. Es sollte eine Körperliche Veränderung nicht ohne den Willen des Kindes geschehen. Sofern also nicht medizinisch wichtig, natürlich. 

Männer tragen keine Ohrringe

Tja, könnte sein – aber als Kinder der 80er Jahre sind beide Väter mit Ohrlöchern rumgelaufen 🤣

Heute könnte ich mir das bei mir nicht mehr vorstellen – tatsächlich muss ein Ohrringe bei einem Mann schon zum Gesamtbild passen – ansonsten finde ich das eher ungewöhnlich. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert