Pizzadome – das bessere Raclette

Niemals den Thermomix einfach schieben! Das kann die Waage kaputt machen. Hilfreich ist eine Unterlage oder ein edler Slider #einfachhartmann
Ein Thermomix darfst du niemals einfach so über eine Tischplatte schieben. In den drei Gummifüßen steckt die Waage-Funktion. Es gab schon viele Defekte weil diese Füße innen die Verbindung zur Waage, durch das Schieben, verloren haben. 

Optisch und technisch wertvoll

Natürlich, wer kann, sollte sich einfach ein solches Brett selber basteln! Wir sind generell für viel DIY und so ein Brett wär auch kein Problem gewesen. 
Doch wir wollten für unseren neuen TM6 Thermomix  keine Kompromisse und auch was wertvolles schnell haben. 
Der sieht jetzt richtig gut, auf dem Brett. 
Wir haben in der Küche einen eigenen Bereich für den Thermomix geschaffen. Verschieben kennt der fast nicht. Doch zum reinigen muss der gelegentlich schon den Platz räumen und dieses Brett hilft jetzt die empfindlichen Stellfüße zu schonen. 
Ja, es ließe sich über den Punkt streiten. So ein teures Gerät hat solch empfindliche Stellfüße – aber unabhängig von dieser Diskussion wäre das Problem ja nicht vom Tisch. Darum ist so ein Slider eben unentbehrlich und darum auch Wert das wir uns darüber kurz hier ausgelassen haben 🤓

DIY oder kaufen, was sagst du?

Hand 👋 aufs Herz ❤️ – wie oft machst du DIY wenn du es kaufen könntest? Wie gefällt dir der Slider oder was legst du unter deinen Thermomix? Sag es uns, wir würden und sehr darüber freuen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert