Schmuckhalter im Alltag

Im Alltag ist es oft stressig. Darum ist so ein kleiner Schmuckhalter für den Tagesablauf eine gute Wahl! #einfachhartmann

Schmuck im Alltag

Gerade mit Familie wird jeder Schritt schneller erledigt. Wie oft liegt dann bei uns zu Hause der Schmuck einfach auf der Küchenablage herum. Im Badezimmer finden sich dann auch mal hier Ohrringe und dort Kettchen. 

Wir haben im begehbaren Kleiderschrank eine schöne Ablage für den Schmuck. Doch hier trifft der Alltag auf Pragmatismus. Es muss eben auch wieder einfach schnell gehen. 

Darum gab es zu Weihnachten für meine Frau solch eine schlichte Ballerina. Im Zweifel habe ich gerne auch mehrere von diesem Metall schwarzen Figur herumstehen. So wird kein Schmuck versehentlich “weggewischt” und alles sieht gleich ordentlicher aus. 

Doch vor allem wird nichts mehr gesucht. Super schnell ist die Kette oder die Ohrringe wieder gefunden. 

Abmessungen

Der Schmuckhalter in Form einer Ballerina ist aus leichtem Metall. 

Die Maße sind in etwa 16cm hoch, 18cm breit und der untere Teller hat einen Durchmesser von 10cm. 

Lieferumfang

Du bekommst einen schmalen, kleinen Karton. Darin sind eine Schraube, ein Teller, indem die Ballerina festgeschraubt wird. 

Deine Meinung

Schreib uns, was du von der Lösung hältst. Ist das sinnvoll so einen kleinen Platz zu bewahren oder doch besser alles an einem Ort zu sammeln? Schick uns gerne Bilder von deiner Lösung, wie du im Alltag deinen Schmuck sicher aufbewahrst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert