Thermomix Wundermix Wunder Peeler

Kartoffeln schälen mit dem Thermomix. Gutes Zubehör günstiger als das Original. Eine echte Empfehlung von #einfachhartmann
Wir essen total gerne und oft Kartoffeln. Ob Salzkartoffeln, Kartoffelgratin oder Kartoffelsalat, sämtliche Varianten bauen wir gerne in unseren Alltag ein.
Dank unserem Thermomix und dem tollen Zubehör dem WunderPeeler kann man schnell und problemlos sowie ohne großen Aufwand und Dreck geschälte Kartoffeln essen.

Wie funktioniert das Schälen?

Du setzt den WunderPeeler auf das Messer.
Laut Hersteller kannst du bis zu 1000 Gramm Kartoffeln in den Thermomix geben.
Kleine bis mittelgroße Kartoffeln sind gut geeignet. Am Besten ist es, wenn ma diese durch das Loch im Deckel bekommt.
Danach fügst du 1 LIter kaltes Wasser dazu
Stufe drei einstellen für die zeit von 7 Minuten. 
Und los gehts.;-)

Hast du einen Kartoffel-Tipp?

Tada…Nachdem man die Kartoffeln mit Wasser noch einmal kurz abgeschüttet hat lässt sich das Ergebnis wirklich sehen. 🙂
Das Ergebnis sind schön geschälte Kartoffeln.
Das Wasser kannst du am Schluss anstatt es wegzukippen prima als Pflanzendünger nutzen.
Wir würden uns freuen, wenn du uns ein Feedback zu deinen Erfahrungen mitteilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert