Thermomix Teefilter TM5+6

Unser Thermomix gehört einfach dazu! Damit sogar Tee brühen zu können ist super hilfreich weil es schnell und zuverlässig ist #einfachhartmann

Dank dem Thermomix haben wir uns von vielen Küchengeräten verabschiedet. Anfangs war es mega ungewohnt – so ging es uns aber auch damit als wir damals keinen TV mehr im Wohnbereich hatte. Dazu findest du übrigens bald hier mehr Infos –> LINK fehlt noch -> “Warum wir keinen TV mehr haben”

*Foto ist von Amazon – Produktlink: 🛒* https://amzn.to/3nZwg8T

Wie funktioniert das jetzt?

Du steckst deine Lieblingsteemischung in das Sieb rein. Ob Beuteltee oder frischer Tee spielt dabei keine Rolle. 

Jetzt kommt alles “in” den Thermomix. Aber schön der Reihe nach: 

Genießen!

Während der Thermomix deinen Tee zubereitet kannst du was anderes machen. Ein Grundprinzip was wir am Thermomix ja auch so schätzen! Die Zeit ist kostbar und als 👨‍👩‍👧‍👦 Familie ist jede eingesetzte Minute gut zu überlegen. 

So, aber jetzt kannst du den 🫖 Tee umfüllen. Wir nutzen dafür gerne sowas , denn da bleibt es auch lange warm und der Genuss zieht sich sanft in die Länge

teekanne_pixabay

Wir haben übrigens im Ikea die Teekanne gekauft inkl einem Untersatz mit Teelicht um alles schön warm zu halten. Diese Teekanne gibt es auch auf Amazon 🛒* https://amzn.to/3CWHmiZ leider finde ich aber den Untersatz (🛒* https://amzn.to/3CYaoPq) da nicht. Im Prinzip gibt es aber eben schöne Setups hier zu finden: 🛒* https://amzn.to/3cScrKe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert